• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Muttertagsmatinee

14. Mai 2023 @ 9:15 - 13:00

Liebe Mütter,

was wären wir ohne Euch? Wir wollen euch Danke sagen und zum Frühstück einladen.

Das Muttertagsmatinee ist schon seit vielen Jahren eine schöne Bühne für unsere Kinder der Musikalischen Früherziehung und der  Jugendlichen in Ausbildung an einem Instrument, um sich zu zeigen und nicht nur im stillen Kämmerchen zu spielen. Hier dürfen Sie zeigen was sie können und schon alles gelernt haben im Musik-Unterricht.

Für die Hungrigen Mütter (natürlich auch mit Papa, Oma und Opa und Freunde) haben wir ein reichhaltiges Buffet zusammengestellt, dass einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt und somit für eine entspannte Atmosphäre sorgt während der Vorspiele.

Ebenso besteht die Möglichkeit, ein Instrument mal selbst zu spielen während der Instrumentenrally.

Wir freuen uns auf sie!

Datum: