Voller Freude konnten wir unser Kirchenkonzert in der Martinskirche aufführen. Mit einem Abwechslungsreichen Programm konnten wir die Konzertbesucher begeistern. Der Grundschulchor sorgte bei “Heal the World” für einen Gänsehautmoment und auch Joana Caspar konnte die Zuhörer mit ihrer Stimme zu “Von guten Mächten” mitreißen.

Insgesamt war es ein schönes Konzert für einen guten Zweck! Wir haben keinen Eintritt verlangt jedoch um Spenden gebeten für die Ulmer Schatzkiste (https://www.uniklinik-ulm.de/krebsberatungsstelle-ulm/ulmer-schatzkiste.html ). Hierbei können wir nur vielen herzlichen Dank an alle Konzertbesucher sagen! Es ist eine für uns nicht vorstellbare Summe von 2300 € herausgekommen und direkt weitergegeben worden.

Nochmals vielen Herzlichen Dank an alle Konzertbesucher und beteiligten am Konzert!

Categories:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner