Pünktlich um 19:30 Uhr fing die Hauptversammlung dieses Jahr im Sportheim in Bermaringen statt. Michael Zeller konnte 89 Anwesende Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Musikverein Bermaringen begrüßen. Es waren viel spannende Berichte dabei, sowie auch die Verabschiedung einzelner Vereinsratsmitglieder. Ebenso standen turnusgemäß die Wahlen an. Hierbei kam folgendes Ergebnis heraus:

in den Vereinsrat wurden gewählt: Christian Schuler, Kerstin Bosch, Kathi Schüle, Louis Zitterbart, Uwe Junginger und Stephie Scheiffele

In die Vorstandschaft wurden gewählt: Verena Scheiffele, Finn Schnürle, Michael Henne und Michael Zeller

Vielen Dank an alle anwesenden für die einstimmige Entlastung und die erfolgreiche Hauptversammlung 2024 vom MVB.

Categories: