Zu einem herrlichen Frühstücks Brunch hatte die Jugendleitung und vor allem die angehenden Musikerinnen und Musiker geladen. Die Kinder hatten hierfür, unter der Leitung von Heike Köhler (Musikgarten und MFE) und Dorothee Pflum (Blockflöten), ein schönes Programm vorbereitet unter dem Motto: “Unterwasser Welt”. Dies war eine wahre Freude für Jung alt, die Begeisterung der Jungmusiker zu sehen. Ebenso haben die Kinder in Einzelausbildung einen musikalischen Musikstücke auf der Bühne vorgetragen. Währenddessen wurde Gefrühstückt, hierbei war für jeden einen passende Leckerei dabei von selbstgemachten Kuchen und Hefezopf bis hin zur frisch zubereitetem Rührei und Weißwurst.

Frühstücksbuffet

Nach den Einzelvorträgen hat uns dann die Gruppe Jazzinferno kurzweilig unterhalten und gezeigt, dass Blasmusik nicht nur aus Polka, Marsch und Walzer besteht.

Zum Schluss durften die kleinen und großen Gäste noch ihre Fähigkeiten bei den einzelnen Instrumenten unter beweis stellen und diese einmal anspielen.

Categories:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner