Suchen

Unser Jugenddirigent Markus Mayer stellt sich vor:
Markus Mayer geboren am 16.10.1985 hatte schon im Kindergartenalter Musikalische Früherziehung in Blaustein mit anschließendem Blockflötenunterricht. Danach nahm er bis 1996 Klavierunterricht. Von April 1994 bis Juni 2001 machte er seine Ausbildung beim Musikverein Bermaringen bei Hermann Schlapschi an der Trompete und ab Juni 2001 bis Dezember 2003 am Tenorhorn und Posaune. Während dieser Ausbildung absolvierte er die D1 Prüfung 1997 und die D2 Prüfung 2002. Markus ist bis heute selbst aktiv im Tenorhornregister beim Musikverein Bermaringen.

Vom 10.-12. Oktober 2014 machte er einen Dirigentenlehrgang in der Musikakademie Kürnbach (Dozent Helen Maier Musikschule Ravensburg). In 2015 folgen weitere Lehrgänge in der Musikakademie Kürnbach.

 

Kontakt Jugenddirigent:

Markus Mayer

Tel.  07304 / 929 0703

Handy 0162 / 97190 94

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!